Hi, ich bin Andrea und
neurodivergente Marketerin, für Menschen, die sich mit Marketing nicht anfreunden können.
Nein, du bist nicht schlecht im Marketing. Du folgst nur Strategien und Empfehlungen, die nicht für dich gemacht sind.
Denn die Wahrheit für dein Marketing und Messaging,
für Storys, die verbinden und verkaufen, liegt in dir.
Und ich bin hier, um das zu spiegeln. Ich bin hier, um dich zu unterstützen, die Essenz deiner Arbeit zu erfassen und zu übersetzen.
Ich weiß, wie manipulativ und unangenehm Marketing sein kann.
Überall gibt es Werbung, die Menschen manipuliert oder falsche Versprechungen macht. Ich habe es selbst im Studium gelernt und in Unternehmen, insbesondere als Copywriterin und Expertin für E-Mail Marketing, umgesetzt.
Es ist nicht nur sehr kundenunfreundlich und wenig nachhaltig, es fühlt sich auch für mich selbst nicht gut an. Ich möchte meinen Kund*innen kein unangenehmes Gefühl geben und wahre Wunschkund*innen müssen nicht überredet werden.
Marketing ist oftmals reine Strategie mit manipulativen Taktiken. Doch als Menschen, die mit ihrer Arbeit Gutes bewirken möchten, sind wir mit Herz und Seele dabei. Da funktioniert das nicht oder ist zumindest schwerfällig und wenig erfüllend.
Als Asperger-Autistin weiß ich, dass sich verstecken oder anpassen nicht erfüllend ist.
Sich nicht echt zu zeigen, versuchen sich zu verstecken oder sich anzupassen ist nicht nur Energieverschwendung, es macht auch unglücklich. Im Marketing gilt das Gleiche. Dein Marketing und deine Texte werden wirksam bei den richtigen Menschen, wenn du aufrichtig dein Business, deine Werte und dein Wirken teilst. Und zwar so, dass sich dein Wunschpublikum darin erkennen kann.
Verbindung ist das, was den Unterschied macht.
Mit dem passenden Publikum können wir ganz natürlich eine Beziehung aufbauen. Dafür brauchen wir zuerst die Verbindung zu uns, unserem Business und unserer Wahrheit. Dort findest du den goldenen Faden, der dich mit Menschen verbindet.
Trete in deine Komfortzone hinein.
Wachse in die Verbindung zu dir, deinem Warum und deinem Business hinein. Verankere dich bestmöglich in deiner aktuellen Wahrheit. Von dort aus wirkst du am kraftvollsten, auch außerhalb deiner Komfortzone und im Rahmen des ethischen Marketings.
Wenn du so bist wie ich, dann magst du auch kein lautes Marktgeschrei, unangenehmes, manipulatives Marketing oder Abhängigkeiten von Instagram & Co., wo wir täglich online sein sollen.
Ich kann dir sagen, das muss auch alles nicht sein. Die richtigen Menschen sind offen für das, was du sagst und bewirken möchtest.
Und deswegen gibt es bei mir:
Ehrliche Botschaften, Storytelling und ethisches Marketing auf der eigenen Website und darüber hinaus. Mit Worten, die verbinden und deine Arbeit widerspiegeln, damit sich dein Wunschpublikum darin erkennen kann.
Kreativ-analytische und ethische Marketerin
Freut mich sehr, dass du hier bist!
Ursprünglich habe ich Wirtschaftswissenschaften studiert. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Marketingbereichen und heute setze ich gezielt ethisches Marketing und Copywriting für Websites und echte Wunschkund*innen ein.
Es macht mich traurig, wenn ich sehe, wie viele wundervolle Menschen mit ihrer Botschaft nicht rausgehen oder nicht wahrgenommen und geschätzt werden. Meistens durch Marketing, das ihnen nicht gerecht wird. Doch Marketing kann Wahrheit widerspiegeln. Es kann eine natürliche Verbindung zu deinen Wunschkund*innen sein. Egal, was die Business- oder Marketingcoaches sagen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn Marketing sich schwer und unpassend anfühlt und damit auch die Online-Sichtbarkeit. Aber ich glaube daran, dass wir alle so sichtbar und erfolgreich sein können, wie es sich wirklich gut anfühlt. Ich selbst bin Asperger-Autistin und habe „einfach“ meine Stärken mit meinen Interessen und meinem natürlichen Ausdruck kombiniert. Ich weiß auch, dass nicht für jede*n immer das Gleiche richtig ist. Ich höre dir zu und gebe dir Empfehlungen.
Wenn ich dir weiterhelfen kann, dann sage ich das. Wenn ich dir nicht weiterhelfen kann, dann sage ich das ebenfalls.
Was möchtest du als Nächstes tun?
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Ich sehe mich auf deinem Blog um.
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Ich möchte deine Briefe bekommen.
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Copywriting-Service klingt gut.
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Ich möchte mit dir sprechen.
Meld dich gerne bei mir.
Ich
höre dir zu
beantworte Fragen
gebe dir Feedback